Geschichte

Das Unternehmen wurde im Jahr 2013 im Nebengewerbe im Bereich Möbelhandel-und Design gegründet.
Nach der erfolgreich abgelegten Meisterprüfung im Sommer 2017, stellen wir nun seit Oktober 2017 Möbel
in der eigenen Schreinerei her.
Dazu investierten wir in neue Maschinen und verlegten unser Standort nach Lauchringen.

Zacharias Wiedner

Ich habe im Jahr 2011 meine Ausbildung zum Schreinergesellen erfolgreich beendet.
Anschließend habe ich sechs Jahre lang als Geselle in mehreren, unterschiedlichen Betrieben gearbeitet.
So hatte ich Einblick in die verschiedenen Bereiche des Schreinerhandwerks.
Mein Unternehmen habe ich in der Zeit nebenberuflich geführt.
Durch die positive Resonanz meiner Kunden habe ich im Frühjahr 2016 den Entschluss gefasst,
mich selbständig zu machen. Dazu fehlte mir nur noch der Meistertitel.
So begann ich im Jahr 2016 die Meisterschule, die ich im Sommer 2017 erfolgreich beendet habe.

Seitdem führe ich mein Unternehmen hauptberuflich
als Schreinermeister.

Mit der Leidenschaft, die ich für das Schreinerhandwerk habe, den kreativen Ideen und den positiven Rückmeldungen
meiner Kunden, sind wir auf dem richtigen Weg.

Schreiner sein ist für mich kein Beruf sondern eine Berufung.

Philosophies

Zu unserer Philosophie und Einstellung gehört:

Das gesunde Wachstum unserer Firma.

Hohe Qualität.

Eine gute Zusammenarbeit, orientiert nach den Wünschen unserer Kunden.

Professionelle Umsetzung.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Neues Bewusstsein für das Schreinerhandwerk schaffen.

Was wir erreichen wollen:

Höchste Kundenzufriedenheit im Einklang mit unseren Ideen, Leistung und Qualität.

Projekte

Gemeinsam in eine Richtung. Egal ob Sanierungsprojekte oder Neubau: Wir sind von Anfang an mit dabei.
Egal, ob es sich um ein Beistellmöbel, eine Küche oder ganze Einrichtungen handelt. Mit zahlreichen Mustern, Ideen
und anschaulichen Darstellungen begleiten wir Sie von der Beratung bis zur fertigen Umsetzung Ihrer Projekte.
Zu unseren Projekten, die wir selber verwirklichen konnten, zählen wir unsere eigene Möbelkollektion.
Durch unsere Maschinenerweiterung im Oktober 2017 und unser Netzwerk sind wir in der Lage, nicht nur Einzelstücke
zu fertigen, sondern auch Kleinserien für Sie zu produzieren.

Das Team

Zacharias Wiedner, Schreinermeister

Renata Wiedner (Büro)
Linus Winterhalter (Schreinergeselle)